Grausiges Fundstück

20. Mai 2010 at 23:06 (in eigner sache) (, )

Tic Tac Toe - Ich find dich scheiße

CD Cover von Tic Tac Toe - Ich find dich scheiße

Gestern hatte ich mich dran gesetzt um ein Care Paket für FernsehKritik.tv zu packen, gefüllt mit Videokassetten. Holger Kreymeier hatte nämlich in irgend einer Folge seine Zuschauer gebeten ihm Alte Fernsehen Aufnahmen zu zu schicken. Neben bei sind mir dann meine Alten CD aus den 90er Jahren in die Hände gefallen. Und wie das dann so ist, wenn ich erstmal in Kisten aus der Vergangenheit wühle und dabei zurück schaue. Frage ich mich manchmal – mit einen schmunzeln – war ich das, ist das von mir? Vor allem als mir dieses Meisterwerk der Cover Gestaltung in die Hände fiel. Mal sehen was ich in 15 Jahren aus einer Kiste hole – mich dann grausen wird, was mir heute gefiel.

