Cover besser als das Original

25. Mai 2010 at 21:19 (Cover Songs) (, , , )

Haha, eine Neue Kategorie. Cover Songs die ich besser finde als deren Original. Früher fand ich Covers ja doof und eigentlich immer das Original besser. Lach, dabei kannte ich nicht immer das Original sondern das Cover selbst – na früher war ich auch noch jung und naiv. Meine Meinung hatte sich damals blitzartig geändert als ich diesen Klassiker in einer Berliner Disko hörte, lang ist her. Hin und weg war ich von den Sound und wie die Leute zu diesem Meisterwerk tanzten – herrlich. Es war für mich immer einer der Höhepunkte in der Disko, so ist es heute auch noch. Daher ist es auch das erste das, hier seinen Platz findet. Die süßen träume des Marilyn Manson

Die Interpretation von Eurythmics ist aber auch erste Sahne.

