Mir fehlen die Worte, zum Rücktritt von Horst Köhler

31. Mai 2010 at 23:40 (Politik) (, , )

Ich bin immer noch Sprachlos was den Überraschend Rücktritt von Horst Köhler angeht. Mir fehlen da einfach die Worte um mir eine Meinung zu bilden. Lasse ich es erstmal lieber sacken, man muß ja auch nicht immer alles gleich kommentieren, das Leben ist schnelllebig genug und postet daher mal die Schlagzeilen aus gewählter online Zeitungen.

TAZMerkels Präsident geht
Welt onlineHorst Köhler war Angela Merkels Präsident
Der beschämende Abgang eines Bundespräsidenten
TagesspiegelKöhlers Rücktritt: Krise hoch vier
Horst Köhler: Und plötzlich war er weg

Stuttgarter ZeitungAngela Merkel ist bestürzt
Süddeutsche Zeitung Die Flucht des „Null-Bock-Horst“
Horst Köhler schmeißt hin – Merkels Mann geht

RheinpostDer Bundespräsident wirft hin
Köhlers Rücktritt drückt Merkel tiefer in die Krise
HandelsblattKöhler-Rücktritt bringt Merkel in die Bredouille
Frankfurter AllgemeineÜberall Unverständnis
FAZ.netVerstrickt in Amt und Würden
FTDKöhler will einfach nur weg
Warum Köhlers Rücktritt ein Problem für Merkel ist
Berliner ZeitungKöhler lässt Merkel im Stich
Berliner MorgenpostEin Abgang mit vielen Fragezeichen
Zeit-OnlineWas heißt hier respektlos?
Rücktritt setzt die Regierung unter Druck

