Damals als die Welt noch in Ordnung war.

15. Juni 2010 at 20:36 (Fundstücke, Lustig) (, )

Advertisements

2 Kommentare

  1. Lotta Gruen said,

    Ist das jetzt Quatsch oder ernstgemeint? Wikipedia gibt mir da keinen Aufschluss, meine Erinnerung auch nicht.
    Und irgendwie, ich muss das mal so sagen, irgendwie wirken alle deutschen Filmaufnahmen, die in den 1960er/1970er Jahren gemacht wurden, als wär’s ein Ausschnitt ausm Schulmädchenreport. 😀

  2. zettes said,

    Ich geh mal davon aus das das echt ist. Naja damals hat die Männer Welt Frauen noch mit ganz anderen Augen gesehen, so lange ist das alles gar nicht her.
    Lach, ja das habe ich auch schon gedacht – und kannste dir vorstellen das Ingel Meisel mal in einer dieser Schulmädchenreport mit gespielt hat? 🙂

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: